Das Unternehmen Pretui
Die Edelschmiede für Smartphone-Etuis aus Deutschland


Was ist Pretui?

Pretui ist ein junges Unternehmen aus Deutschland. Im Jahr 2010 begann alles mit der Idee eines edlen Smartphone-Cases. In Zusammenarbeit mit unserem Produktdesigner der ersten Stunde hat sich langsam aber stetig das Erscheinungsbild des ersten Smartphone-Etuis von Pretui für das iPhone 4 bzw. 4S herausgebildet.
Nachdem das erste Design entwickelt war, wurden für die einzelnen Bestandteile des Smartphone-Etuis Handwerksmeister in der Herstellung der jeweiligen Komponente gefunden. In enger Zusammenarbeit mit diesen wurden weitere Korrekturen und Verbesserungen an den einzelnen Bestandteilen des Smartphone-Cases durchgeführt.
Nach unzähligen Tests, Verfeinerungen und verschiedenen Produktionspartnern war es geschafft: Das erste Schmuckstück von Pretui war für den Markt bereit. Während der gesamten Entwicklungszeit war und ist die Qualität der Produkte immer die oberste Prämisse im Unternehmen Pretui geblieben.


Wer ist Pretui?

Wir sind zwei Jungunternehmer aus Deutschland, die mit Herzblut an der Verwirklichung unserer Idee arbeiten. Aber wir sind nicht alleine. Hinter uns stehen über Deutschland verteilt über acht Partnerunternehmen, die uns bei der Produktion der Smartphone-Cases unterstützen. Unzählige Freunde, die uns bei der Entwicklung und bei den Tests geholfen haben und weitere Unterstützer.
Zusammen bilden wir ein junges und dynamisches Unternehmen, dass sich für qualitativ hochwertige Produktionsmöglichkeiten mit Nachhaltigkeit und den besten Ergebnissen für unsere Kunden täglich einsetzt und nach Verbesserung und Individualisierung strebt.
Luxus mit persönlicher Note made in Germany.


Wo ist Pretui?

Die einzelnen Bestendteile eines Pretui Smartphone-Cases werden an verschiedenen Orten ausschließlich in Deutschland gefertigt und dann per Handarbeit in Tübingen zusammengefügt- Smartphone-Cases "Made in Germany". Wir sichern die Qualität nach jeder Produktionsstufe ab, um selber Perfektion liefern zu können.
In Tübingen bekommt das Smartphone-Etui dann den letzten Feinschliff per Hand und wird auf den endgültigen Weg zu seinem neuen und stolzen Besitzer geschickt.


Featured in GQ and Men\'s Health